Willkommen auf der Homepage des Orpheus Trust. Seine heute aktive Plattform ist der Verein orpheus.news






klangwege.orpheustrust.at

Mitgliedschaft

 

Ich möchte dem Verein 'Orpheus Trust - Verein zur Erforschung und Veröffentlichung vertriebener und vergessener Kunst' als
O ordentliches Mitglied (Mitgliedsbeitrag EUR 25,--)
O Studierende, Lehrlinge, Zivildiener, Senioren (Mitgliedsbeitrag EUR 10,-)
O außerordentliches Mitglied (Mindestspende EUR 75,-)
beitreten.
   
Als Mitglied erhalten Sie 4x jährlich unseren Newsletter und Ermäßigungen auf Veranstaltungen des Orpheus Trust (wo dies möglich ist). Außerordentliche Mitglieder erhalten zusätzlich 2 Freikarten pro Jahr.
Ich erkläre mich mit den Statuten einverstanden und überweise den Mitgliedsbeitrag für das laufende Vereinsjahr 2024 bzw. meine Spende über EUR __________auf Konto Nr. 659119309, Bank Austria, BLZ 20151, IBAN: AT 72 1200 0006 5911 9309, BIC: BKAUATWW
   
O Bitte schicken Sie mir zuerst die Statuten.
O
O Ich möchte in anderer Form aktiv sein:
______________________________
   
O Ich bin einverstanden, daß mein Name und meine Adresse in einer internen Mitgliederliste veröffentlicht werden.
   

Name ______________________________
Vorname ______________________________
Straße / Platz ______________________________
PLZ ______________________________
Ort ______________________________
Land ______________________________
Telefon ______________________________
Fax ______________________________
e-mail ______________________________
   
Beruf ______________________________
Interessensgebiet ______________________________
   
  Bitte drucken Sie dieses Formular aus und Faxen sie es an: +43 1 526 80 92

Tätigkeitsberichte
Der Vorstand
Mitgliedschaft
Impressum
Proponentenkomitee
Sponsoren und Subventionsgeber

 

 



Paul Philipp

   

 


 


changed April 28, 2024 webmaster: peter andritsch, [web@andritsch._at_]  design by: fox